. . .

Maria Hofsättter & Martina Spitzer: Fall Ich

Sa., 23. Mär. 2013 21:00 @ Posthof , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


Szenische Lesung | Mittlerer Saal (num. Sitzpl.) | € 13/15/17

"Ich über mich: Wir zwei sind die einzigen, die wirklich denken." (Walter W.)

Der Wahnsinn bricht aus, heißt es gern. Ein Ausbruch von Wahnsinn, steht wo es geht, in der Zeitung. Aber wo, wenn er ausbricht, hat er gesteckt? Und wäre es nicht besser, wenn er öfter mal still zum Vorschein käme und hieße eventuell Phantasie? Ein "schizophrenes Mosaik" mit Texten Betroffener zwischen Tragik und Komik, Tiefsinn, Unsinn und voller Geisteskraft. Am Schlagzeug: Michael Hofstätter

www.projekttheater.at


TICKETS ONLINE + weitere Infos auf www.posthof.at
Weiterer VVK: Posthof Ticket Service (Di-Fr 14-19 Uhr, Tel: 0732/781800, [email protected]), Brucknerhaus, Linzer Kartenbüros, Ö-Ticket, Ticket Online - Ermäßigte Tickets für Ticketing-Kunden und MegaCard-Members sowie allg. VVK auch in jeder Bank Austria
------------------------------
Außerdem demnächst im Posthof:
3.4.: Juli Zeh: Nullzeit
www.facebook.com/events/481464768550618/

13.4.: Sigi Zimmerschied: Multiple Lois - Einwürfe eines Parasiten
www.facebook.com/events/558545890831778/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner