. . .
Maxxdrums meets Roby Rob@Nachtschicht

Maxxdrums meets Roby Rob

Fr., 21. Feb. 2014 21:00 @ Nachtschicht , Hard

Zur Webseite ...

Informationen


INTERNATIONAL AFFAIRS – JEDEN 3. FREITAG IN DEINER NACHTSCHICHT HARD!
ACT @ NIGHT MAXXDRUMS (D) - Live Drummer, all arround the world
MC ROBY ROB (CH) - Live MC and DJ Performance, all arround europe
DJ JEROME (A) - DJ Performance, Energy, Kaufleuten, Stardome Vienna
MIKE D. (CH) - Warm Up
Die nun 3. Ausgabe der äußerst erfolgreichen Eventserie in DEM Prachtclub Vorarlbergs, der NACHTSCHIC HT HARD ist wieder prall gefüllt mit internationalen, hochkarätigen Gästen. DJ JEROME, Initiator der Eventreihe, hat es sich zum Ziel gesetzt, jeden 3. Freitag im Monat mit seinen internationalen Künstlerkollegen und persönlichen Freunden unvergessliche Abende mit einer Mischung aus internationalem Soundsystem und internationalen Performances zu gestalten, die in der Dreiländerkonstellation einzigartig sind. Diesmal LIVE aus Deutschland mit dabei der Live-Drummer MAXXDRUMS (D), welcher schon auf den großen Bühnen der Welt sein Können unter Beweis stellen konnte. So spielte der begnadete Drummer schon in Weltclubs auf IBIZA, in DUBAI und Teilen Europas. Diesmal auch mit dabei einer der bekanntesten MCs im Mittelmeerraum und ehemaliger MC des Superstars DJ ANTOINE, der mit seiner Stimme die Massen verzaubert, MC ROBY ROB (CH) aus der schönen Schweiz, der uns zusätzlich mit einem DJ Set einheizen wird. Das Warm Up wird das Schweizer Newcomer Talent DJ MIKE D. gestalten, der auch die letzten beiden Events mit von der Partie war.

mit dabei unsere Crazy-Rush-Hour
bis 21.30 Uhr bekommst Du 15,- Euro Gutschein für Deinen Eintritt
bis 22.00 Uhr bekommst Du 10,- Euro Gutschein für Deinen Eintritt

After "F" Party - Dein Faschingsbonus im Jänner und Februar
> Komm maskiert oder mit einer Ball-Eintrittskarte dieses Tages und hole Dir Deinen freien Eintritt!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner