. . .
Mayers Weltuntergangsparty laut Mayakalender 2 - Jetzt aber vielleicht wirklich@Cselley Mühle

Mayers Weltuntergangsparty laut Mayakalender 2 - Jetzt aber vielleicht wirklich

Fr., 20. Dez. 2013 21:00 @ Cselley Mühle , Oslip

Zur Webseite ...

Informationen


AK: 6€ optimisten - für pessimisten Sparbuch mit mindestens 6€ Mindesteinlage

Die Veranstaltung für alle Pessimisten unter euch. Ab 21 Uhr wird ein Klassiker nach dem anderen Klassiker abgespielt die auch nur im entferntesten was mit dem Ende zu tun hat. Falls die Welt um 24 untergeht war es ein schöner Abschluss. Falls wir die Uhrzeit dann doch noch erleben sollten, freut euch auf einen Nie dagewesen Abend in der Müh. Wo wir das "überleben" feiern werden wie noch nie.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner