. . .
Mega Livepremiere - Stromberg@Hollywood Megaplex

Mega Livepremiere - Stromberg

Di., 18. Feb. 2014 18:30 @ Hollywood Megaplex , Pasching

Zur Webseite ...

Informationen


Der offizielle Stromberg-Kinostart ist der 20. Feber. Zwei Tage vorher, am 18. Februar, feiert "der Papa" Weltpremiere in Köln.

Mit unserer Live-Schaltung ab 18:30 bist Du mittendrin ... und um 20:30 Uhr findet die Weltpremiere des Filmes statt.

Neben dem Stromberg-Team werden natürlich zahlreiche bekannte Gesichter über den „Roten Teppich“ laufen, der extra für den Papa und weitere prominente Gäste aus dem Versicherungs- und Showbusiness dort ausgerollt wird. Das wird ein Blitzlicht-Gewitter der Extraklasse.

Wenn es auf die große Leinwand geht, lässt sich der Papa natürlich nicht lumpen und macht es Euch extra komfortabel: Dank modernstem Übertragungs-Schnickschnack könnt Ihr Euren Allerwertesten schön in den Kinosessel pflanzen und das Geschehen auf dem „Roten Teppich“ von dort aus genüsslich per Live-Übertragung verfolgen. Popcorn in euch reinstopfen, euch an die Nachbarin ranwamsen und trotzdem hautnah dabei sein, wenn der Papa höchstpersönlich am Kino ankommt. Das ist Luxus pur…und das Beste: Im Kinosaal ist es warm, denn wer weiß, mit welchen Temperaturen uns der olle Petrus im Februar segnen wird

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner