. . .
Milica Todorovic Live! - International Weekend@Nachtschicht

Milica Todorovic Live! - International Weekend

Fr., 09. Feb. 2018 07:00 @ Nachtschicht , Hard

Zur Webseite ...

Informationen


Im Februar haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen für euch. Im Rahmen eines internationalen Weekends bieten wir euch an einem Wochenende an zwei Tage internationale Top-Stars aus anderer Kultur als Kontrastprogramm zum Faschingsfinale

Der internationale Shootingstar MILICA TODOROVIC sorgt nun schon ein paar Jahren für Aufsehen in der Musikszene zahlreiche Hits unter anderem mit MC YANKOO oder auch EMINA brachten die serbisch abstammende Künstlerin unter die Top 5 der serbischen Stars und auch auf internationaler Ebene weit nach vorne. Hits wie "Moje Zlato" oder "Ljubi Me Budalo" haben ihr über 200 Mio. YouTube Views gebracht und werden auch in den heimischen Clubs und Diskotheken immer wieder gerne gespielt.

Und nun ist sie live in deiner Nachtschicht zu sehen, Hautnah und fast zum Anfassen nah könnt ihr den Star am 09.02. erleben.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner