. . .
Millennium Party@Almkönig

Millennium Party

Sa., 03. Mär. 2018 07:00 @ Almkönig , Feldkirchen/ Donau

Zur Webseite ...

Informationen


Everytime we touch, Boten Anna, L'Amour Toujours,...könnt ihr fehlerfrei singen? Dann könnt ihr schon mal eure Stimmbänder aufwärmen für Samstag den 03.03.2018!

#Hits
Poste uns deinen Lieblingssong aus den 2000er Jahren in die Veranstaltung.
Der Song mit den meisten Likes erhält eine Flasche Eristoff Wodka inkl. Beigetränke!

#Memories
Bring uns eine CD aus diesem Jahrzent mit und erhalte im Gegenzug ein Stamperl auf's Haus.

#geileZeit
Poste uns #geileZeit in die Veranstaltung, markiere dazu deine Freunde und erhalte ein Gin Tonic auf's Haus!

Aktionen gültig bis 00:00!

Tischreservierungen telefonisch unter 0664/88 188 908 oder einfach via Facebooknachricht!

Beginn 21:00 Uhr/Einlass strikt ab 18 Jahre

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner