. . .
Minimalbewegung goes Republic@Republic-Cafe

Minimalbewegung goes Republic

Fr., 22. Jul. 2011 22:00 @ Republic-Cafe , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen


» BONO GOLDBAUM



Dieses Mal wird der Wiener Mastermind Labelchef, Producer und Dj Bono Goldbaum von Instinkt Musik zu uns kommen um uns ein spektakuläres Tech house Set abzuliefern.

Mit seiner ständigen präsenz in der Wiener Szene und seinen fein ausgewählten Sets schafft er es seit Jahren das Puplikum für sich zu begeistern.

Emanuel Syn zaubert euch wie gewoht aus seiner Tr(i)ack Kiste pumpende Minimal und Techno Beats die euch garantiert in Schwingung bringen.

Um den Start kümmert sich dieses Mal der renomierte Dj Danny Murano der mit seinem Gespühr für die richtig dicken Scheiben den Anfang gestalten wird.



Auf dein kommen freut sich das MB Team!!!



LINE UP:



BONO GOLDBAUM (INSTINKT/WIEN)



EMANUEL SYN (HEAD OF MINIMALBEWEGUNG/SALZBURG)



DANNY MURANO (HEAD OF SUBFORCE/MB)

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner