. . .
Mix Tape Party Canice/Cariba/Dj Baron Stern@Kuke

Mix Tape Party Canice/Cariba/Dj Baron Stern

Fr., 11. Apr. 2008 20:00 @ Kuke , Leoben

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

An diesem Abend werden Canice und Cariba
ihr neues gemeisamer Mistape "Eine Nummer zu groß" präsentieren.
Übrigens: jeder zahlende Gast darf sich an diesem Abend gleich das Mixtape nach Hause nehmen.
Canice
Zitat: "Der 1984 in Wien geborene Nachwuchskünstler begann seine musikalische Laufbahn um 2000 als Mitglied der Grazer Hiphop- Formation SX4D.
Unaufhörlich feilte er an seinen Skillz, die ersten Live Auftritte und Aufnahmen folgten.
So führte ihn sein Weg unter anderem in die Arge (Sbg), Cselley Mühle (Eisenstadt), das P.P.C., die Postgarage, in das Arcardium uvm...
Mitte 2004 gründete er mit seinen Crew- Kollegen MC Frontal und DJ Essent die Band 'Another Bad Character', wo unter anderem auch die Zusammenarbeit mit Live Musikern im Vordergrund stand.
Mit 'Frühstück am Bett' veröffentlichte er kurz darauf seine erste Radio Single. Anfang 2006 beschloss Canice auf Solo- Wegen zu wandeln und seine Debut EP 'Underdog' aufzunehmen. Produziert von 'Stiffla und Deem' und 'DJ Sir Jai' gelang ihm dieser Schritt bis April 2007.
Seine Musik beschreibt er mit eigenen Worten als bodenständig und innovativ; sie deckt eine große Bandbreite von tiefgründigen Nummern über sozialkritische- und Battletexte bis hin zu ausgelassenen Partyhymnen ab, also Musik wie sie nur das Leben schreiben kann."

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner