. . .
Mono und Nikitaman@Kuke

Mono und Nikitaman

Sa., 11. Nov. 2006 23:30 @ Kuke , Leoben

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 5,- / AK: € 7,-

Informationen

Einer der besten und energiegeladensten Dancehall-Reggae-Acts meldet sich nach Fertigstellung des 2. Longplayers “FÜR IMMER“ zurück:

Mono & Nikitaman.

Vorgestellt werden müssen die Zwei wohl keinem mehr, haben sie sich doch in den letzten Jahren bei mehr als 350 Auftritten auf Festivals wie dem Summerjam, Chiemsee Reggae Summer oder Splash!, im Club mit Band, aber auch auf ihren zahlreichen Soundsystemshows eine große Fangemeinschaft erspielt.

Kaum eine Band absolviert(e) so viele Gigs, nimmt nebenbei wie

selbstverständlich ein Album auf, und schafft es immer wieder die

Fans zur absoluten Raserei zu bringen. Die zwei gehören definitiv zu den Top-Artists der

deutschsprachigen Reggaeszene! Live sind sie entweder mit ihrer Band "Royal Flash" unterwegs, die es versteht M&N mit ihrem satten Sound zu unterstützen, oder sie werden von einem Soundsystem an den Plattentellern unterstützt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner