. . .
Monster Magnet@Arena Wien

Monster Magnet

So., 05. Dez. 2010 20:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 28,90,-

Informationen


Monster Magnet, 1989 in New Jersey gegründet, wirken schon zu diesem Zeitpunkt wie Dinosaurier des Rock 'n' Roll. Beeinflusst vom schweren, schleppenden Seventies Sounds, tragen sie die Aura von Gruppen wie Black Sabbath, Blue Cheer und Hawkwind mit mehr Authentizität in die Neunziger, als diese Bands es selbst vermochten.
Sie lassen sich laut krachend zwischen die Stühle von Alternative und Heavy Metal fallen und gelten als unanfechtbare Autorität für soliden, bodenständigen, unkorrumpierbaren Hard Rock und sind vielleicht sogar die Erfinder des Space/Stoner Rock.
Mit DAVE WYNDORF haben sie wohl einen der charismatischsten Sänger aller Zeiten!
 
Support werden übrigens die genialen SEVENTH VOID sein, mit KENNY HICKEY, seines Zeichens Gitarrenhexer von TYPE O NEGATIVE!
 
Nicht versäumen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner