. . .
moviestar@S-Club

moviestar

Sa., 09. Feb. 2008 22:00 @ S-Club , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

80ies/90ies Dirty Disco Outlaw Sound
EINE NACHT VOLLER CINEASTISCHER AUSSCHWEIFUNGEN!!!


Liebe Videofreunde...
Es wird ein unglaublicher Abend, denn wir haben beschlossen ein Fest zu gründen,
das endlich einmal grenzenlos unsinnig und ohne jegliche Konventionen abläuft.

Am 9. Februar geht es los und das Thema ist ja gleich sehr passend:
KOMMT ALS EUER LIEBLINGS HOLLYWOOD STAR!!!
Akzeptiert werden sowohl Schauspieler-Styles als auch Charaktäre aus Hollywood Filmen.

Ab dem nächsten Mal wird es eine (dem Lifeball ähnliche) Stylebibel geben, denn wir werden an der Tür ERBARMUNGSLOS sein!!!
Also: Keine pseudo Auftritte a la: Ich schau eh aus wie Tom Cruise... oder Schau, ich hab eine Sonnenbrille in der Nacht auf...

Sonnenbrille, sehr gerne. Aber dann auch bitte der passende Britney wird gerade eingeliefert Trainingsanzug! Ja, auch Stars der Musikwelt sind bei uns willkommen...

Wir freuen uns schon!!!
Patrick & Georg feat. Ali Pasha, Daniel, Paul und Arnold




MOVIESTAR
the new Party Blockbuster!

DJ LINE UP
by HOUSE CONSULTANTS & KLAUS BIEDERMANN

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner