. . .
MoviMiento pres. Divine!@Roxy

MoviMiento pres. Divine!

Sa., 18. Nov. 2006 23:00 @ Roxy , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

Line Up:

» Carl Past

(project underground / ungleich rec. /

technoboard)



» Thomas Grün

» Philipp Blecha

» Saliva



Vorausblickende Vorfreude darf die Herzen aller Divinebesucher in den kalten Novembertagen erwärmen. Denn auch im vorletzten Monat des Jahres stehen zauberhafte Sound-Spezialitäten auf unserer House-Speisekarte.
Am 4. November empfehlen wir Ihnen den edlen, wohltuenden und im Nachgeschmack stets kräftig nachwirkenden Defex. Seine bayrischen Wurzeln, vermischt mit balearischen Extrakten tragen zu einem kulinarischen Erlebnis der besonderen Art bei.



Nicht minder exquisit geht es am 18. November weiter. Herr Carl Past, von Freunden liebevoll auch als Herr Karl bezeichnet, stellt uns sein berühmtes Tech-Soufflé á la carte vor, ein delikates Poutpurri, bestehend aus schmackhaften Chicago House, mariniert mit feinstem minimalen Detroit Gewürzen. Einfach Lecker, einfach MoviMiento!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner