. . .
Mukku Mukku Alpenrausch@Schloss Mühlgrub

Mukku Mukku Alpenrausch

Sa., 08. Mai. 2010 20:00 @ Schloss Mühlgrub , Pfarrkirchen bei Bad Hall

Zur Webseite ...

Informationen

Am Alpenravehorn:



Special Guest:

*Eric Fischer (Danube Rave)



*JSD

*Sweet Ernest

*Elex Shake

Mukku Mukke Alpenrausch:

Sa. 8. Mai 2010 - 22h / Schloss Mühlgrub





Do spüt d'musi:



MUKKU MUKKU blast laut zum Volkstanz der Musik mit zünftiger Bass-Kultur. Aufgehts gemma - In gewohnter Manier wird von den 3 Mukku Mukku DJs aufgelegt - auch hier traditionell mit Power und unverkennbar jeder in seinem eigenen Stile. Feinste Tunes aus aller Welt bei uns dahoam beim Alpenrave.



Zeit ist auch geworden für unseren Special-Guest DJ ERIC FISCHER - mit 30 Jahren Tradition, Erfahrung und Pioniergeist für Fine Clubculture ist er ein Garant für zünftige Beats. Beats die uns alle geprägt haben und genau deshalb freuen wir uns ihn in unserer Musikantenrunde dabei zu haben.



Der Tradition verpflichtet seid Ihr auch wieder recht herzlich willkommen mit uns in bekannter MUKKU MUKKU Manier im Schloss Mühlgrub im schönen Pfarrkirchen bei Bad Hall in OÖ zu tanzen.



Oiso zackig - aufgehts, gemma.



Dresscode: Zünftig!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner