. . .
Music 4 Friends@jaxx! Partyclub

Music 4 Friends

Fr., 06. Apr. 2012 21:00 @ jaxx! Partyclub , Marchtrenk

Zur Webseite ...

Informationen


Das Warten hat ein Ende............

Nachdem das jaxx! ja bereits seine Auferstehung gefeiert hat, ist es nun endlich so weit.....

"Music 4 Friends" - das legendäre Event kommt zurück in den Marchtrenker Partytempel und garantiert wieder eine Show der Extraklasse.

Geboten werden natürlich wieder erstklassige Musik und Entertainment von Freunden - für Freunde einzigartiger Partynächte mit garantiertem Spassfaktor.

Nachdem in der Vergangenheit bereits einige Topevents wie u.a die Musketier, Baywatch oder Daltons Edition gefeiert wurden, beehren uns diesmal passend zum bevorstehenden Osterwochenende die "Singenden Eier" an den Plattentellern.

An vorderster Front - der Kapellmeister

*** DJ TOM BARKLEY

mit seinem Knabenchor

*** GEORGE NEWTON
*** MIKE O´SULLIVAN
*** CHRIS JAY

-------------------------------------------------------------------

„Boot“ um EUR 50,- (Eristoff 0,7 l inkl. 6 Red Bull)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner