. . .
Music on@Katapult – Club.Bar.Lounge

Music on

Fr., 13. Mär. 2015 20:00 @ Katapult – Club.Bar.Lounge , Sölden

Zur Webseite ...

Informationen


The Disco Boys

Gordon und Raphael waren 1995 mit die ersten DJs in Deutschland, die konsequent original Disco Vinyl mit aktueller House Music gemixt haben und dies auch als eine Art Protest gegen das damalige Techno-Einerlei gesehen haben. Mittlerweile sind sie aus der europäischen Clublandschaft nicht mehr wegzudenken. Egal, wo sie auflegen, die Läden platzen aus allen Nähten. 2004 hatten die beiden allsonntäglich eine eigene Partyreihe im El Divino auf Ibiza. Neben vielen Auslandsbookings schließt sich auch eine kleine Clubtour durch China an. In Deutschland sind The Disco Boys Stammgäste auf den bekanntesten Großevents wie Mayday, Loveparade, Nature One, Sensation White, Time Warp uvm. 2005 werden sie bei den "Dance Music Awards" vom Publikum zum "Best House Artist" und 2006 bei den DJM Awards zum "Best House Act"gewählt.



Im Laufe der Zeit haben The Disco Boys dann aber doch diverse Singles und Remixe produziert. Für die Bee Gees gibt es einen "The Disco Boys Remix" von "If I Can't Have You". Er wird persönlich von den Gibb Brüdern abgenommen und erscheint als eine limited edition Vinyl, als Single-CD und weltweit auf der "Best Of Bee Gees" Compilation. 2007 sind The Disco Boys zeitgleich mit 3 Singles in den deutschen Media Control Top 100 Single Charts vertreten ("For You", "Here On My Own" und "What You Want"). Ihre weltweite Hit-Single "For You" aus dem Jahr 2005 war 6 Wochen lang Platz 1 der offiziellen Dance Charts (ODC40), und ist seit mehr als 5 Jahren fast ununterbrochen in den Media Control Top 100 Single Charts vertreten. 2007 wird "For You" mit Gold und 2010 mit Platin ausgezeichnet.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner