. . .

Musikantenstadl

Sa., 26. Apr. 2008 20:00 @ Messezentrum , Klagenfurt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 27,50 € - 71,50 €

Informationen


Kurz vor der Fußball-Europameisterschaft gastiert der "EURO- Stadl" in Klagenfurt am Wörthersee, denn am Samstag, dem 26. April 2008, heißt es in Klagenfurt "Stadlzeit"!



Moderator Andy Borg meldet sich live aus Kärnten und gastiert mit dem gesamten Stadlteam in Klagenfurt, einer der Austragungsort der EURO 2008.



Und soviel hat Mr. Musikantenstadl schon verraten: "Ich freue mich schon sehr auf die Künstler, die dabei sein werden und auf das Publikum in Kärnten, das bestimmt wieder für eine Wahnsinns-Stimmung sorgen wird."



Also dürfen Sie sich schon auf ein unterhaltsames Programm freuen! Unter anderem sind die Edlseer und die Stoakogler mit dabei, die beim Klagenfurt-Stadl ihr 40-Jahr-Jubiläum feiern.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner