. . .
Kabarett Severin Groebner - UeberHaltung@Freiraum Oberndorf

Kabarett Severin Groebner - UeberHaltung

Fr., 24. Mai. 2024 20:00 @ Freiraum Oberndorf , Oberndorf

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 29

Informationen


Nehmen Sie Haltung an!

Gerne, aber welche?
Ist die Haltung gemeint von der man Schäden bekommt? Oder die Haltung, die mit Zäunen und Futtermittel uns mit eiweißhaltiger Nahrung versorgt. Vielleicht artgerecht, wichtiger aber zeitgerecht.

Oder die Haltung zur Welt? Besonders schwierig, weil ja die Welt selbst so haltlos ist.

Severin Groebner, selbst Halter zahlreicher Kleinkunstpreise und regelmäßiger Unterhaltungsbeauftragter für die Wiener Zeitung und WDR hält inne und verteilt Haltungsnoten für Haltungsnöte.

Genaueres weiß man nicht, Haltung kann man eben nur annehmen.


Severin Groebner preisgekrönt (Auszug):
2022 - Dieter-Hildebrandt-Preis
2013 - Österreichischer Kabarettpreis
2004 - Salzburger Stier
uvm.


Abendkassa und Gastro ab 19 Uhr. Beginn 20 Uhr.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner