. . .
New Years Eve "Beach Party" Special@Waldbad Penzing

New Years Eve "Beach Party" Special

Mo., 31. Dez. 2007 21:00 @ Waldbad Penzing , Wien - Penzing

Eintritt: VVK: € 15,- / AK: € 20,-

Informationen

Für die musikalische Umrahmung des Abends
sorgen 3 Wiener Top - Dj's, die Publkumslieblinge DENNES DEEN, DJ
VELASQUEZ
alias PRAY FOR MORE, und MIKE LORENZ!

Housemusic und
Dancefloor vom Feinsten ist somit garantiert!
Wir haben nun keine Kosten und Mühen gescheut, allen Fans dieses außergewöhnlichen Events, nun doch noch einen ebenso genialen und extravaganten Silvester - Event zu präsentieren, und freuen uns bekannt geben zu dürfen , dass wir eine mehr als würdige Ersatzlocation für Euch organisieren konnten , nämlich das WALDBAD PENZING in der Linzer Strasse 376 - 390, 1140 Wien!

Hierbei handelt es sich um eine traumhafte, tropische Oase mitten in Wien, wo Ihr, verteilt über mehrere Ebenen (Indoor - und Outdoor), zahlreiche Pools, Wasserrutschen, Strandlandschaften, Wellnessbereiche und vieles mehr finden könnt! Und das bei einer Temperatur, von der andere nur träumen können, beträgt diese doch konstant 30° Celsius!

Speziell für diesen Abend adaptieren wir das gesamte Waldbad und verwandeln es in einen tropischen Beach Club inklusive einem großen Dancefloor mitten im Hauptpool, einer Beach Area mit Bademöglichkeit (es stehen ausreichend Kästchen und Garderoben gratis zur Verfügung!), Wasserrutschen und Cocktailbar mitten im Pool, einer großen Aussichtsterrasse mit traumhaften Ausblick, Ice - Bar und Mega Feuerwerk um Mitternacht, und vielen weiteren Specials!

Zudem steht die ganze Nacht über das hauseigene Restaurant mit einer großen und kostengünstigen Auswahl an hervorragenden Speisen für Euch bereit!

Euch stehen außerdem ca. 150 Gratis -
Parkplätze direkt vor dem Waldbad zur Verfügung, bzw. ist das Bad sehr nahe
der U-Bahnstation Hütteldorf (U4) und direkt an der Linie 49 gelegen! Beide
Linien fahren zu Silvester die ganze Nacht über durch!

Weitere Highlights stellen die RGB
Multicolour Laser Show, ein JBL Power Sound System und eine
Multimedia Visual Show dar!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner