. . .
Noche Havana Halloweenparty

Noche Havana Halloweenparty "Pumpkins" 29.10.2016 Jazzit

Sa., 29. Okt. 2016 21:00 @ Jazzit:Musik:Club Salzburg , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Noche Havana - Halloweenparty "PUMPKINS" - die Salsa Party der Stadt - Salsa Club Salzburg

Am Samstag den 29. Oktober 2016 wird es wieder schön gruselig im Jazzit. Passend zur Halloween-Zeit, gestalten wir daraus wieder eine Motto-Party. Unter dem Motto "PUMPKINS" wird es auch heuer wieder eine Überraschung und hoffentlich jede Menge gruseliger Kostüme geben.

Dieses mal wird DJ Rene aus Linz für die richtige Stimmung sorgen! Das wird einfach gruselig schön! Wir freuen uns auf euch !!!

---------------------------------------------------------------
Als Special haben wir für alle Kizomberas und Kizomberos und solche, die es noch werden möchten ab 22:00 Uhr einen Sensual Bereich eingerichtet!
DJane KizLiz versorgt euch mit brandneuen und traditionellen Kizomba-Hits bis in die Morgenstunden!
---------------------------------------------------------------

Mit innovativem Flair und Underground-Charme hat sich das Jazzit in die Herzen der Salsafreunde katapultiert.
Ein großer Saal und eine groovige Bar – einfach cool.. Das Jazzit bietet ein unnachahmliches Ambiente für eine Salsa-HALLOWEEN-Party.

Infos unter:
Tel.: +43-650-3378333 oder
E-Mail an: [email protected]

www.salsaclub-salzburg.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (5)

Routenplaner