. . .
Nockalm-Quintett@Kürnberghalle Leonding

Nockalm-Quintett

Sa., 18. Apr. 2009 20:00 @ Kürnberghalle Leonding , Leonding

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: ab € 29,-

Informationen

Nockalm Quintett



"Ich dich auch"



JUBILÄUMS LIVE TOURNEE 2009 mit allen Hits

“Ich dich auch“ heißt die neue CD und auch die Frühjahrstournee-Tournee 2009 verspricht volle Power mit den Romantiker des Schlagers so werden auch die Nokis liebevoll genannt..

Was wäre ein gehauchtes „Ich liebe Dich“ ohne ein „Ich dich auch“ als Echo? Es wäre Frust gefolgt von Verlustängsten, wiewohl es aber auch immer darauf ankommt, wie dieses „Ich dich auch“ zurückkommt.

Das mittlerweile 30. Album des Nockalm Quintetts trägt diesen Titel, samt zum Hit programmierten Titelsong.

Seit mehr als 20 Jahren stehen die Sechs Musiker des Nockalm Quintetts bereits auf der Bühne. 20 Jahre gewachsene und gesammelte Erfahrungen im Live-Bereich.



Eine Nockalm-Show ist daher mehr als ein Konzert. Es ist der Live-Soundtrack des Lebens der Zuhörer.



Für eine perfekte Show sind die Nockis gut gerüstet. Ein dichtes Klangbild, eine Dramaturgie, die das Konzert in Schwung hält und das technische Equipment, welches keine Wünsche offen lässt. Das alles ergibt ein Ganzes. Der Erfolg in den Medien und bei den CD-Verkäufen, sprich mit zahlreichen Nummer 1 Platzierungen in den Hitparaden, setzt sich somit nahtlos im Konzertbereich weiter fort. Genau das ist der Grund, weshalb das 'Nockalm Quintett' seit Jahrzehnten ein Fixstern im Schlagergeschäft ist. Eine 'Bank', wie es so schön heißt.



Es gehört gesehen wie das Publikum auf Friedl Würcher reagiert und es gehört miterlebt wie sich der Bogen der Unterhaltung in all seinen Facetten spannt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner