. . .
NOISE 2009 bringt den schönsten Lärm zur stillsten Zeit@KV Röda

NOISE 2009 bringt den schönsten Lärm zur stillsten Zeit

Sa., 26. Dez. 2009 20:00 @ KV Röda , Steyr

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

Zur Erweckung der allgemeinen Aufmerksamkeit bieten wir neben den handelsüblichen, tonalen Geräuschen heuer u.a. das Knarzen, Knallen, Krachen, Scheppern, Zischen, Poltern, Hämmern, Donnern, Brummen und Dröhnen in unserem Sortiment an. Dank unserer jahrelangen Erfahrung findet man ein so ausgereiftes Potpourri an fein abgestimmtem Lärm nirgendwo sonst. Hauptverantwortlich für den diesjährigen irreversiblen Dauerschaden wird sich das Elektronikduo OGRIS DEBRIS zeichnen: in Japan gerade erst wie Donnergötter verehrt, werden sie ihren Höhenflug in Steyr fortsetzen; man darf auf ihre Tour de Force der Hörempfindungen gespannt sein, veröffentlichen sie doch auf dem weltbekannten münchner COMPOST Label.

Des Weiteren soll durch die gewohnte Handfertigkeit der Plattendreher für periodische Schwingungsvorgänge wieder eine kompromisslos slammende Crowd garantiert werden.

Was einen jetzt noch vom Kommen abhalten kann?- Vielleicht ein Zitat von Kurt Tucholsky:„Lärm ist das Geräusch der anderen.“

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner