. . .
Nova summerclosing  with Woody fumakilla berlin@Nova

Nova summerclosing with Woody fumakilla berlin

Fr., 27. Jun. 2008 21:00 @ Nova , Sattledt

Zur Webseite ...

Informationen

WOODY fumakilla berlin
”Woody devoted himself completely to music”

...treffender slogan für einen act der mit pathetischer hingabe seine sets zelebriert. sein hang zur theatralik hatte der wahlberliner schon in den frühen 90 igern, wo er auch in linz sein gastspiel unter dem motte “bis zur bitteren neige” beim DANUBE RAVE 1993!! vorexerzierte. WOODY ist ein feiergarant mit fernostcharme, immer crazy und rührend sensibel zur musik. doch richtig ins laufen kam es erst 2000 mit seinem label FUMAKILLA wo eine trashige mischung aus elektronik – minimal & funk gespickt mit eingängigen hooklines für aufsehen sorgte. postwendend kamen dann auch die remixaufträge für 2 RAUMWOHNUNG und FELIX DA HOUSECAT. ein spontaner trip in die nova kann da nicht schaden, zum einem um ein wenig nostalgie zu würdigen und zum anderen um möglicherweise wieder für einen ausnahmezustand zu sorgen. die hiesigen gegebenheiten sollten passen, dafür werden wir sorgen.
(text 03/ 2007, copyright by e.f.)

support by
UWE WALKNER & ERIC FISCHER

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner