. . .
Oed on Fire@Schilift Brandtner

Oed on Fire

Fr., 03. Jun. 2016 18:00 @ Schilift Brandtner , Hartkirchen

Informationen


"die Berge brennen" wieder !!!

Anfang Juni Veranstalten wir wieder unser 3 Tages Zeltfest und haben uns wieder einiges einfallen lassen um euch ein geniales Partywochenende zu bieten.

Wie schon letztes Jahr gilt auch dieses Jahr wieder EINTRITT FREI bis 22:00 Uhr danach 10€


Unser Programm für euch:


FREITAG:
Vorprogramm: 2. Oed on Fire Showbewerb, nach dem Mega Erfolg vom letzten Jahr gibt es heuer die Wiederholung UND dieses Jahr auch mit Fernsehaufzeichnung durch BTV.

Ab 21 Uhr Musik mit "Die Draufgänger", die heuer zum ersten Mal bei uns sind und uns durch ihre Auftritte im vergangenen Jahr z.B. in Heiligenberg mehr als Überzeugt haben!!
www.die-draufgaenger.at


SAMSTAG:
Unser Legendäres 15er ziehen, zum bereits 6. mal gilt es wieder unseren Oldtimer über die 50m Strecke schnellst möglich ins Ziel zu bringen und tolle Preise zu Gewinnen !!
Frauengruppen erwünscht ;)

Ab 21 Uhr dann Party Party Party mit der "JOHN OTTI BAND"
www.johnottiband.com


SONNTAG:
Ab 10 Uhr Frühschoppen mit den „Newcomern“ aus Stroheim den HAUSRUCK4TLER´n die es jetzt schon kaum mehr erwarten können endlich bei uns für Stimmung sorgen zu können ;). http://www.hausruck4tler.at

Neben bei Veranstalten wir auch wieder unser Oldtimer Treffen für alle Oldtimerfreunde und Begeisterten Fest Besucher !!

Weitere Infos: http://www.oedonfire.at/
Wir freuen uns auf euren zahlreichen Besuch !!
FF Oed in Bergen

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner