. . .
ÖH WU Aulafest@Wirtschaftsuniversität WIen

ÖH WU Aulafest

Sa., 14. Mai. 2011 22:00 @ Wirtschaftsuniversität WIen , Wien - Alsergrund

Informationen


Am Samstag, den 14. Mai 2011 ist es wieder soweit: wir werden gemeinsam mit Dir die Aula der Wirtschaftsuniversität Wien in die größte Partyzone Wiens (durchschnittlich 6.000 Gäste) verwandeln und das größte Studentenfest des Jahres feiern: das ÖH WU Aulafest.

Wer die einzigartige Stimmung und den unnachahmlichen Flair dieser Party schon einmal erlebt hat, weiß, dass es sich um einen unvergesslichen Abend handelt. Denn wann hat man schon einmal die Möglichkeit auf der Universität mitten in der Aula so richtig abzufeiern? Am Besten Du reservierst Dir gleich den 14. Mai 2011 in Deinem Kalender! Wem dieses Privileg bis dato vorenthalten war, kann sich auf eine Nacht der Superlative einstellen.

Das ÖH WU Aulafest findet am Samstag, den 14. Mai 2011, ab 22 Uhr in der Aula der Wirtschaftsuniversität Wien, statt. Die Eintrittspreise des in der Regel schnell ausverkauften Events betragen im Vorverkauf 9.- Euro und an der Abendkasse 10.- Euro. Unser Tipp: Rechtzeitig Karten im Vorverkauf besorgen, da die Erfahrungen der letzten Jahre gezeigt haben, dass das Aulafest immer sehr schnell ausverkauft ist!

Ab 02. Mai 2011 sind Vorverkaufskarten im Sekretariat der ÖH WU (ÖH-Haus, 1. Stock, über Facultas) erhältlich. Von Montag bis Freitag kannst Du von 10:00 bis 16:00 Uhr die begehrten Karten erstehen. Weiters sind die Karten am Cocktailstand der ÖH WU (09.05. bis 01.06), der werktags von 16:00 bis 21:00 Uhr offen hat, erhältlich. Vorverkaufskarten (zzgl. Vorverkaufsspesen) erhältst Du auch in allen Raiffeisenbanken in Wien und NÖ oder auf www.ticketbox.at. Raiffeisen Club Mitglieder erhalten Vorverkaufskarten zum Sonderpreis von 5,50 Euro (Hinweis: hier können eventuell noch Verkaufsgebühren hinzukommen, wobei dies aber von deiner Filiale abhängig ist. Informiere dich über diese Spesen bitte im Voraus.).

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner