. . .
Official LIFE BALL PARTY@Volksgarten

Official LIFE BALL PARTY

So., 22. Mai. 2005 06:00 @ Volksgarten , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 13,-- / AK: € 13,--

Informationen

Nationales Dj Line Up:

Dj Nils

Dj Wolf

Dj Ronaldo (Garden Club Resident)

Dj Anderson

Dj Tom Snow
Official LIFE BALL PARTY -

Exklusiv im GARDEN CLUB, Volksgarten



Der Life Ball, ORF & Garden Club laden auch dieses Jahr alle, die keine Karten fürs Rathaus ergattern konnten, aber unter demselben Motto genauso feiern möchten, zur offiziellen Life Ball Party in den Volksgarten.



Über die Jahre entwickelte sich die Life Ball Party vom kleinen Side-Event zum fixen Bestandteil einer ausgelassenen Life Ball-Nacht. Um einiges größer, aber genauso familiär wird auch heuer die Tradition der offiziellen Life Ball-Party mit einem schrillen und bunten Programm fortgesetzt. Und das Schöne daran: Im Volksgarten sind auch alle mit einer kleinen Geldbörse herzlich willkommen!



Nach der Modeshow am Rathausplatz erwartet alle Life Ball Fans eine Partynacht im Volksgarten, die hinsichtlich Programm, Glamour, Kreativität bei Outfits & Dekorationen mehr als eine gute Alternative zum Original im Rathaus darstellt.



Auch heuer macht es der ORF

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner