. . .
Ohrwerk Orange@Diva Club

Ohrwerk Orange

Sa., 20. Aug. 2011 21:00 @ Diva Club , Baden

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 7,-

Informationen

Line-Up:

» STEVE GUESS
(EMOCEAN REC)

» THOMAS STROBL
(EMOCEAN REC)

» IRAM CHASE
(EMOCEAN REC)
Mit der Eventserie “OHRWERK ORANGE” starten wir in eine neue Ära in Niederösterreich.

Im Rahmen dieser Veranstaltungsserie holen wir in regelmässigen Abständen die international angesagtesten DJs für sehr exklusive Clubgigs in kleinere Locations.

Den Beginn macht niemand geringerer als FLORIAN MEINDL – einer der grossen Namen in der Szene – und der allerspätestens nach dem heurigen UAF den Leuten ein Begriff ist,

weil er dort mit seinem unvergesslichen Set die Massen begeisterte.
 
Ihm zur Seite stehen noch dazu 3 aufstrebende Talente aus der “Produktionsschmiede” von emocean records –
STEVE GUESS, THOMAS STROBL sowie IRAM CHASE, die schon jetzt mit ihrem Sound begeistern und über eine grosse Fangemeinde verfügen.

 

Mit einem sensationell-günstigen Eintrittspreis und tollen Drink-Specials runden wir diese geniale Sause ab und beweisen einmal mehr,

dass in DEM Szene-Club in Niederösterreich – dem DIVA CLUB Baden – die Feste noch ein bisschen verrückter& orgiastischer ausfallen, als man es glauben möchte !?!


Zur Person FLORIAN MEINDL:

FLORIAN MEINDL ist DJ, Produzent und Sounddesigner. Neben zahlreichen Produktionskollaborationen mit internationalen Künstlern schreibt er mittlerweile Soundtracks für Filme, Advertisings, realisiert Remixes (aktuell für Röyksopp & Hot Chip) und schloss vor kurzem sein Studium an der London School of Music ab. Seine Releases erschienen bislang unter anderem auf Trapez, Stil vor Talent, Resopal, Herzblut und Kling Klong. Aktuell folgt schon das 18te Release auf seinem eigenen Label FLASH Recordings.

2009 zog es den heute 24jährigen Wahlberliner, nach längeren Aufenthalten in London, endgültig nach Berlin, von wo aus er als DJ die Top-Clubs der Welt bereist.

FLORIAN MEINDL produziert momentan sein erstes Artist Album welches Ende 2011 erscheinen und diverse Sänger und Musiker featuren wird!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner