. . .
Oliver Koletzki  KN4ST Landshut  Fr. 25.10.13@KN4ST

Oliver Koletzki KN4ST Landshut Fr. 25.10.13

Fr., 25. Okt. 2013 22:00 @ KN4ST , Landshut

Zur Webseite ...

Informationen


Großstadtmärchen 2 Tour

OLIVER KOLETZKI
beweist immer wieder, dass man trotz Undergroundsensibilität auch kommerzielle Erfolge feiern kann, wofür Lützenkirchens ironisches Afterhourmanifesto ‚3 Tage Wachʼ wohl das beste Beispiel ist: der Song wurde zum bestverkauften Techno Track 2008. Ein Jahr später geht die Erfolgsstory mit Olivers Album ‚Großstadtmärchenʼ weiter – eine LP gefüllt mit feinstem Electro-Pop und Kollaborationen mit nationalen und internationalen Hotshots wie Mieze Katz (MIA), Axel Bosse und Die Raketen, sowie Newcomern wie Juli Holz, Pyur und Fran. Oliver hat es mit ‚Großstadtmärchenʼ geschafft, ein Technoalbum zu produzieren, das Popsensibilität mit Untergrundkredibilität vereint. An diesen Erfolg aus 2010 hat Oliver angeknüpft und in Zusammenarbeit mit der Sängerin Fran eine Liebeserklärung namens ‚Lovestonedʼ auf Platte gepresst. Nachdem sich 2011 besonders um den sechsjährigen Geburtstag des Labels, sowie mehrere hochkalibrige Remixes drehte, steht im Frühjahr 2012 nun das neue Album in den Startlöchern: ‚Großstadtmärchen IIʼ. Oliver bleibt seinem äußerst musikalischen Stil weiterhin treu und verbindet somit housige Melodien mit Gesang von renommierten Vocalists wie Jake the Rapper, Axel Bosse und Fran, aber auch jungen Talenten wie Jan Blomqvist, Björn Störig oder Juli Holz.

Im Sommer 2009 gründet Oliver die Band The Koletzkis mit einigen guten Kumpels und Fran. Zusammen touren The Koletzkis seit 2 Jahren durch Europa, füllen Konzerthallen und Festivalzelte.

Er ist Labelmanager, Produzent, DJ und Frontmann, doch Clubs zu füllen und Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ist nach wie vor das Wichtigste für OLIVER KOLETZKI. Egal ob in den besten Clubs Europas wie Londons Fabric und Berlins Berghain, Oliver weiß, wie man performt und eine Bindung zum Publikum erarbeitet.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner