. . .
Open Air AC/DC Coverband@Crazy Eddy

Open Air AC/DC Coverband

Fr., 06. Mai. 2005 20:00 @ Crazy Eddy , Silz

Zur Webseite ...

Informationen

High Voltage ist angesagt, wenn es lustvoll auf den Highway To Hell geht und dabei die Hells Bells erklingen. Wie explodierendes TNT wird die AC/DC Revival Band im Crazy Eddy den Beat durch den Magen des Publikums schieben. Ein absolutes Muss für alle Fans der Kult-Rocker aus Down under.



Powergeladen und schnörkellos – wie ihre großen Vorbilder setzt auch die Revival Band auf ehrliche Rock’n’Roll-Musik und huldigt damit dem Kultstatus der Mannen rund um Gitarren-Legende Angus Young. Dieser wird in der mehr als gelungenen Kopie von Mark T. Wright verkörpert, der ebenso wie Angus einem Derwisch gleich über die Bühne fegt und den Gitarrenhals malträtiert wie ein Killer, der sein Opfer durch Erwürgen um die Ecke zu bringen gedenkt. Von seiner Klampfe lässt er auch nicht ab, wenn er sich auf dem Boden wälzt und seine rotzigen Gitarren-Solis über die Anlage jagt.
Auch im Crazy Eddy wird die AC/DC Revival Band keinen der Superhits der Aussis auslassen. Von den frühen musikalischen Knallern bis hin zu den Nummern aus dem bis dato letzten Album „Stiff Upper Lip“ wird alles durch die Boxen dröhnen, was echte Fans von Angus und Co. schon lange zu ihren Hymnen erkoren haben.



http://www.acdc2.de/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner