. . .
ORF Gildenfasching@Hauptplatz

ORF Gildenfasching

Di., 09. Feb. 2016 13:30 @ Hauptplatz , Bad Hall

Informationen


Am Dienstag den 9. Februar 2016 ist es wieder soweit. Der traditionelle ORF-Gildenfasching findet in der Narrenhauptstatt Bad Hall statt.
Um 13.30 Uhr werden wieder viele lustige und verkleidete Gruppen durch Bad Hall ziehen.
Für ein kunterbuntes Erscheinungsbild ersuchen wir jeden Besucher maskierte zu erscheinen.
Für Jung bis Alt ist dieses Spektakel ein Erlebnis.
Auf der Radio-OÖ-Faschingsbühne findet ein ca. zweistündiges Unterhaltungsprogramm statt. Durch die aktuellen Darbietungen der Faschingsgilde Bad Hall und den Gastgilden wird das Publikum wieder prächtig unterhalten.
Der Fasching findet an diesen Tag sein Ende für diese Saison. Doch bekanntlich ist nach dem Fasching vor dem Fasching.
Wir freuen uns, wenn Sie maskiert mit tollen Kostümen an unseren traditionellen Faschingseinzug mitmachen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner