. . .
Orgelrecital Bruno Bergamini@Evangelische Kirche Wallern

Orgelrecital Bruno Bergamini

Do., 14. Aug. 2008 19:30 @ Evangelische Kirche Wallern , Wallern An Der Trattnach

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10.

Informationen

J. PACHELBEL: Toccata in e, Allein Gott in der Höh sei Ehr,
O Lamm Gottes unschuldig,Christ lag in Todesbanden,
Ach was soll ich Sünder machen? (Choral mit 6
Variationen), Ciaccona in d
A. SCARLATTI: Toccata in A
(toccata, presto, partita alla lombarda, fuga)
B. BERGAMINI: Quatre meditations sur le « Regina Caeli »
J. N. DAVID: Pange Lingua aus “Zwei Hymnen”
Orgelrecital Bruno Bergamini
Mailand

Bruno Bergamini, 1960 geboren in Turin .

Nachdem er die beiden Diplome in Orgel und Chorleitung absolviert hatte vertiefte er seine Studien in Komposition bei Giulio Castagnoli.
Seit 1979 ist er Organist an der Kirche „Santuario di San Pancrazio in
Pianezza(Turin).
Er ist Dozent an einer Schule für Kirchenmusik und bei verschiedenen Kursen in Turin. Er begann früh mit seiner Konzerttätigkeit , welche ihn durch ganz Italien und Europa führte. Viele seiner Kompositionen sind bei verschiedenen Festivals aufgeführt werden wie z. Bsp. Internationale Orgelkonzerte in München, Teatro Nuovo di Torino, Accademia Sabauda etc… Seine Toccata für Orgel ist im Musikverlag „Bérben“ (Ancona) erschienen. 1999 wurde seine CD Aufnahme mit dem „Amadeus-Preis“ dotiert.
Er ist Mitglied von Aspor Piemonte.(Internationale Orgelvereinigung)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner