. . .
Otto Schenk - Jubiläumslesung

Otto Schenk - Jubiläumslesung "Das Allerbeste von Otto Schenk"

So., 14. Jul. 2013 11:00 @ Theatersommer Haag , Haag

Informationen


Otto Schenk, der Vollblutkomödiant, feierte im Jahr 2010 seinen 80. Geburtstag. Anlass für ihn, sein Repertoire an humorvollen Stücken, mit dem er in den letzten Jahrzenten sein Publikum begeisterte, noch einmal Revue passieren zu.
In seiner Lesung „DAS ALLERBESTE VON OTTO SCHENK“ präsentiert Otto Schenk die Höhepunkte seiner Leseprogramme der letzten 30 Jahre: von Theatergeschichten bis zum „Halleyschen Kometen“, von Dirigentenparodien bis zu seinen Witzen gibt es ein Wiederhören mit den Glanzlichtern und Sternstunden des Humors.

Karten von € 15,- bis € 39,-

Karten unter 07434 / 44 600 oder [email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner