. . .
PBH Club + Skeptic Eleptic@Avalon Anderswelt

PBH Club + Skeptic Eleptic

Mi., 25. Okt. 2006 20:00 @ Avalon Anderswelt , Heidenreichstein

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 6,-- / AK: € 8,--

Informationen

FEINSTER SKA

PBH CLUB ist mehr als eine Band. PBH CLUB ist ein Club, ein Tanzclub bei dem jeder sich zum Rhythmus bewegt und die Melodien mitsingt – Ohrwurmgütesiegel. Mit ihren groovigen Beats, dem unverkennbar harten Gitarrensound, den typischen PBH-CLUB-Bassläufen und den Bläserarrangements hat die Band ihren eigenen Sound entwickelt. Die Musik von PBH CLUB ist feinster Ska-Punk-Rock mit Reggae-, Ragga- und Swingelementen versehen. Die Wiener Band PBH CLUB wurde 2000 gegründet und fand nach einigen Besetzungswechseln und musikalischen Experimenten 2001 ihre endgültige Besetzung und ihren einzigartigen Clubsound. Live ist die Band ein echtes Erlebnis. Konzerte gab sie am Donauinselfest 2003 (gleich 3 mal), am Stadtfest St. Pölten, Stadtfest Wien, in der Arena, im Shelter, B72, Planet Music, Chelsea, Obergrafendorf „Jesters“…, und sie teilte sich die Bühne unter anderem mit Joachim Deutschland (D), Doro (D), The Benuts (D), 3 FEET SMALLER, the O5, cheek dakota, side effect, Dump, Dr
Skeptic Eleptic



Lässiger, leicht hymnischer Punkrock aus St. Pölten

Als Streetpunk bezeichnet Thomson den Stil seiner Band und dem kann man nicht widersprechen, Die eingängigen Songs kommen allesamt schnörkellos zur Sache und besitzen teilweise schon Ohrwurmqualität. Absolut hörenswert !

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner