. . .
Peter Pan @ Vienna Calling@Club 2

Peter Pan @ Vienna Calling

Sa., 01. Mai. 2010 21:00 @ Club 2 , Braunau am Inn

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 7,-

Informationen

» PETER PAN [San Trincha Music / Housesession Records | myspace.com/housebesuchmusik]

» DOMINIK HAGER [FunkySound | myspace.com/djdominikhager]

» DAVE GARBO [klangOHRgan | myspace.com/davegarbo]

» CHRIS SALIVAN [klangOHRgan | www.chris-salivan.com]
Den Staatsfeiertag am 1. Mai stellen wir ganz unter das Zeichen unserer Hauptstadt und freuen uns auf:



DJ Legende PETER PAN & dem ehemaligen Uttendorfer aber jetzt ebenfalls in Wien umtriebigen DOMINIK HAGER!!

Unterstützt werden die beiden soundkräftig von den klangOHRganen DAVE GARBO & CHRIS SALIVAN!


 - PETER PAN:

Seit über 16 Jahren zählt Peter Pan zu den bekanntesten heimischen Acts der House- und Electro-Szene .... Bereits 1996 erschien seine Ausgabe der Favourite Tools CD-Reihe von XXX-Records.



Mit seinem innovativen Sound aus Disco, Funk, Electro, Latin und Tribal setzt er neue Akzente im Housebereich und verzeichnet dadurch unzählige Gigs im In- und Ausland (Danube Rave, Biosphere, Flex, Ultraschall München, Rave on Snow ... u.v.m).

Er war Resident der legendären House-Clubserien Kinky Disco und Sodom / Gomorrha im Wiener Volksgarten, Hypnotic Resident, Mitbegründer des Trouble Tatort Teams und Mitorganisator der Love Parade Wien ....

Aber auch in Braunau gastierte er bereits 2002 bei der Partyserie der Brainshakers im ehemaligen Stadtkino.

Aktuell ist er mit den Housebesuch-Produktionen in Beatport vertreten!

Wir freuen uns - gerade am Staatsfeiertag - einen "Nationalhelden" der österreichischen Electrokultur wieder in unserer Stadt begrüßen zu dürfen!


 - DOMINIK HAGER:

Der gebürtige Uttendorfer begann im Jahr 2000 mit dem DJing. Nach vielen Auftritten im Innviertel und auch im Tunnel Linz verlagerte Dominik Hager (der damals noch unter DJ Lizard bekannt war) seinen Lebensmittelpunkt nach Wien um dort seinem musikalischen Dasein eine neue Dimension zu verleihen.



Was ihm auch gelang — so gastierte er bereits in der Pratersauna, Planetarium, Fluc Wanne u.v.m. ...

Mittlerweilen lebt er im Wien-nahem Bad Vöslau und veranstaltet dort im Umkreis die Beat (R)evolution.

Bei diesem Heimspiel dürfen wir uns auf equisiteste Musikauswahl aus den Genres Minimal, Deep House und Techno freun!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner