. . .
Peter Pan Speedrock (hol) + Honky (us)@Arena Wien

Peter Pan Speedrock (hol) + Honky (us)

Mi., 04. Dez. 2013 20:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


Peter Pan Speedrock sind wie ein bissiger Hund: laut und aggressiv! Derber und meist harter Punk‘n‘Roll, der durchaus was von Antiseen, Zeke, Motörhead oder frühen Turbonegro hat. Auf filigranes Songwriting wurde bewusst verzichtet, hier geht´s fast immer nur nach vorne. Die Stimme klingt versoffen und nach Motörhead-Lemmy. Das ein oder andere Solo gibt‘s auch, aber nur in kurzen Passagen, wo das Tempo mal runtergeschaltet wird. Die drei holländischen Speedrocker Jungs haben auch nach all den Jahren noch eine Menge Wucht im Bauch, und das ist gut so!
www.peterpanspeedrock.nl


Honky aus Austin, Texas sind ein wahres Superboogie-Trio, das vom ehemaligen Botthole Surfers Bassisten Jeff Pinkus angeführt wird! Im Vergleich zu seiner alten Band geht es Pinkus aber hier deutlich traditioneller an, der Sound ist irgendwo zwischen ZZ Top, Pantera und Willie Nelson einzuordnen. Zur Zeit sind die Jungs mit den Melvins auf Tour.
www.honky.net

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner