. . .
Pink White Night Party@All iN

Pink White Night Party

Fr., 02. Sep. 2011 21:00 @ All iN , Wien - Alsergrund

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 5,- / AK: € 7,-

Informationen


Größte Gay & Lesben Party Wien"s Veranstaltet von Luxus Eventagentur Sperl





Liebe Freunde und Facebook user wir möchten euch wieder zur eine Mega Party Nacht einladen dieses Mal in Wien mit vill nackter Haut und echt geilen Boys wie die Veranstaltung schon sagt ist das eine Pink & White Party last euch feien und kommt zur der Veranstaltung wir haben auch einen echt guten dj mc.midnight Dieses mal der die Party Nacht richtig geill Eröffnet wir haben auch noch geile Gogo Tänzer für euch die euch denn abent Versüßen werden und ville Überaschungen für euch was ich jetzt noch nicht Veraten möchte



Vorverkauf 5,00 Euro und Abentkasser 7,00 Euro Vorverkauf wir haben auch noch VIP Karten 10,00 Euro das Stück + ein Glas Sekt und Tischresawirung



alle infos dazu und auch fotos von der forigen Party fintet ihr under www.luxusevent.at under Pink Entertaiment

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner