. . .
Protoje & The Indiggnation Band +General Levy@Weekender Club

Protoje & The Indiggnation Band +General Levy

Di., 02. Dez. 2014 20:00 @ Weekender Club , Innsbruck

Zur Webseite ...

Informationen


Im Rahmen seiner „Ancient Future Tour“ wird Protoje ein exklusives Konzert in Innsbruck geben. Macht euch bereit und sichert euch eure Tickets, für eine energiegeladene Show von Protoje & The Indiggnation live am 02.12.2014 im Weekender Club Innsbruck.
Und direkt im Anschluss findet die Afterparty im Club Aftershave statt mit niemand geringerem als General Levy. Supported wird das ganze von Shizzle Soundsystem und Invasion Sound.

Tickets sind ab sofort im Weekender Cafe, X-Double, Burton Store und Tobis erhältlich.
Protoje 15.-
Protoje + General Levy 20.-

Protoje & The Indiggnation
Die Reggae Szene feiert Protoje als Vorreiter der „Reggae Revival“ Bewegung, da er auf seine eigene spannende Art und Weise die ursprüngliche jamaikanische Musik wiederaufleben lässt. Er ist nicht nur der Bandleader von The Indiggnation, sondern überzeugt auch als kraftvoller Songwriter und philosophischen Denker, der mit seiner energiegeladenen Stimme auf die gesellschaftlichen Missstände aufmerksam macht und auch die aufkommende Generation stark kritisiert.
Sein Debütalbum The Seven Year Itch wurde von David Rodigan mit den Worten, „...ich bin sehr beeindruckt von diesem erfrischenden Album...“ betitelt und sein erster internationaler Hit Rasta Love feat. Ky-Mani Marley erreichte über 10 Millionen Views auf Youtube.
Sein zweites Album The 8 Year Affair ging in die Top 5 der iTunes Reggae Charts in den USA, UK, Frankreich, Deutschland, Spanien sowie der Schweiz.
Seit Beginn seiner ersten Tour 2010, ist Protoje unter anderem schon auf Bühnen wie der des Sierra Nevada World Music Festival in Kalifornien, oder der Redstage des Summerjam Festivals in Köln aufgetreten, und hat sein Publikum stets in den Bann gezogen.
Protoje und die Indiggnation sind nun erneut auf Tour, und haben eine Mission: Bewusstseinserweiterung durch Roots Rock Reggae Musik!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner