. . .
Punk & Metal Night@[kwadra:t]

Punk & Metal Night

Sa., 30. Jän. 2010 20:00 @ [kwadra:t] , Klagenfurt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 5,- / AK: € 6,-

Informationen

» Baneworth

(Metal/Death Core)

www.myspace.com/baneworth

» The Avayou

(Post Punk/Rock)

www.myspace.com/theavayou

» Dream Of Liberty

(Post Punk/ Pop-Punk)

www.myspace.com/dreamofliberty

» Petty Minded

(Post Punk/ Rock)

www.myspace.com/pettyminded

Am Samstag 30.01.2010 rocken ab 20:00 Uhr einige Nachwuchshoffnungen der Kärntner Musikszene das Haus in der ehemaligen Kwadrat-Halle. Bei diversen Bandcontests konnten diese Bands bereits überzeugen und so Gigs vor international rennomierten Bands ergattern.

Brandneues Material der gerade veröffentlichten Alben machen das ganze zum Pflichttermin. Man darf also gespannt sein, was die Bands aus dem Post-Punk und Metal Bereich von der Bühne föhnen. Neben den Bands „Baneworth“, „The Avayou“, „Dream Of Liberty“ und „Petty Minded gibt es noch Special Guests… aber die werden noch nicht verraten.

Einlass 19:30 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner