. . .
R* I Wigbert I Sci+Tec, Second State@SASS

R* I Wigbert I Sci+Tec, Second State

Fr., 09. Feb. 2018 07:00 @ SASS , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Roovestar startet am 09. Februar mit niemand Geringerem als Wigbert in das neue Jahr.
Wigberts Entwicklung zog sich über unterschiedliche Genres, bis er 2000 beschloss, selbst zu produzieren zu beginnen. Durch seinen unverwechselbaren Sound folgten Releases auf Dubfire's Label Sci+Tec sowie Pan Pot’s Label Second-State, um nur ein paar Namen zu nennen.
Sein Sound verbindet analoge Maschinen mit menschlichem Input und kreiert so einen qualitativen, unverfälschten und einzigartigen Sound.

// Music is an infinite journey, mysterious and never ending.

Roovestar möchte bei dieser Veranstaltungsreihe verstärkt die Aufmerksamkeit auf elektronische Musik als Kunst und Ausdrucksform leiten.
Ohne dabei ein Wort zu sprechen erreicht sie uns auf einer tiefer liegenden Ebene und vermittelt Gefühle, Stimmungen und Emotionen.

▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

█ WIGBERT (DE) | (SECOND STATE, SCI+TEC)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner