. . .
Rainbow Afterparty@All iN

Rainbow Afterparty

Sa., 30. Jun. 2007 18:00 @ All iN , Wien - Alsergrund

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

Die jährliche Regenbogenparade findet statt und Wien verwandelt sich in eine Stadt voller bunten Farben & schrägen open minded Partyfreaks. Ideale Vorraussetzung um im Anschluss an die Parade eine ebenso freakige Afterparty zu feiern.

Im All IN, gleiche bei der 43er bzw U6 Station Alserstraße, gehts ab 18:00 Uhr mit exquisiten Cocktailvariationen und exotischen Speisen los.



Als Gast Dj konnten wir den Kärntner Act "E.Royal" für euch Gewinnen. Bekannt durch seine Gast Auftritte auf Partys wie der Fete Blanche, LoveParade sowie Club in ganz Österreich wird er die Wiener Crowd mit seiner Definition von progressivem Tech-House Sound verzaubern.



Der Support kommt von Dj Rokay sowie der Wiener "Eclectic Crew" Dj Ruuk & Tom Braider die euch ebenfalls mit feinster elektronischer Clubmusik rocken werden.

Der Eintritt beträgt € 5,- jedoch könnt ihr euch den Eintritt sparen, wenn ihr verkleidet im Regenbogen Parade Outfit kommt.



Links:

www.allinbar.com
Freier Eintritt mit Regenbogenparade Outfit, Cocktail happy Hour

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner