. . .

Regina Spektor

Mi., 16. Dez. 2009 20:00 @ Gasometer - planet.tt , Wien - Simmering

Zur Webseite ...

Informationen

Regina Spektor
REGINA SPEKTOR (US)

Bis zum Jahr 2006 verzauberte Regina Spektor eingeschworene Fans in winzig kleinen Clubs. Dann kam Begin To Hope, und plötzlich stand sie vor einem Publikum von dreitausend Menschen und mehr, die ihrem russisch-amerikanischem Naturell und ihren eigenwilligen Songs erlagen. Der Rolling Stone schrieb etwas von „one of the most intensely joyful rock shows we’ve seen“, und das Album verbrachte fünf Wochen in Folge auf den Billboard-#1 New Artists Charts, bevor es in die Top-20 der Billboard-100 ging. Eine Million Exemplare gingen weltweit über die Ladentische, und in sieben Ländern gab es Gold oder Platin!

Nun hat REGINA SPEKTOR den Nachfolger für das Durchbruchsalbum fertig: Far, ein Werk mit 13 Songs, die REGINA SPEKTOR in einer steten Vorwärts-Entwicklung zeigen. Denn vieles an Far war für REGINA SPEKTOR bisher unbekanntes Land.

Wie zu Zeiten ihrer ersten Aufnahmen aus dem Keller ihres Colleges, besteht die Essenz REGINA SPEKTORs Musik noch immer in ihrem mal fragilen, mal kräftigen Pianospiel und ihrer eindrucksvollen Stimme, die an sich schon volle Arrangements im Ohr mitklingen lässt und ganze Welten von Klängen und Bildern hervorruft. Und genau diese Welten wird sie am 16. Dezember im Planet.tt erzeugen - ein absoluter Tipp!!!

http://reginasplash.warnerreprise.com
http://www.myspace.com/reginaspektor

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner