. . .
Remeber Bob Marley Live: The Original Wailers@Warehouse

Remeber Bob Marley Live: The Original Wailers

Do., 13. Feb. 2014 19:00 @ Warehouse , St. Pölten

Zur Webseite ...

Informationen


Die Band von Bob Marley kommt nach St. Pölten!
Eine Woche nach dem Geburtstag des “King of Reggae” lassen wir Bob Marley nochmal hoch leben und haben dazu seine ehemalige Band “THE ORIGINAL WAILERS” eingeladen.

Robert Nesta Marley, besser bekannt als Bob Marley (Gitarrist und Liederschreiber), der in den Bands „The Wailers“ (1963-1974) und „Bob Marley & The Wailers“ (1974–1981) spielte und als Begründer sowie bedeutendster Vertreter des Reggae gilt, würde dieses Jahr seinen 69. Geburtstag feiern. Trotz seines Todes sind Bob Marley und seine Musik nicht aus der internationalen Musikszene wegzudenken. Hits wie: “No Woman No Cry”, “I shot the Sheriff”, “Could you be loved”, “Stir it up” oder die nach seinem Tod veröffentlichten Titel “Iron Lion Zion” und “Sun is Shining” sind immer noch gern gehört. Bob Marley Musik lebt durch weltweit unzählige Fans weiter. Millionen von Menschen sehen in Bob Marley eine Symbolfigur, die für Gerechtigkeit, Liebe und Frieden steht.

Die Dj’s von Rootsrunna und Boomarang Sound sorgen für den richtigen Vibe vor und nach der Show.

Nicht umsonst stehen “The Original Wailers” für feinsten Reggae und gelten als die Urväter der Musikrichtung.
Wir freuen uns schon darauf!



> LINE UP
THE ORIGINAL WAILERS (live)
www.theoriginalwailers.com
BOOMARANG SOUND
ROOTSRUNNA SOUND


Beginn: 20:00 UHR
Einlass: 19:00 UHR


TICKETS
- Im VAZ St. Pölten (3100 St. Pölten, Kelsengasse 9, Mo-Fr: 9-17, [email protected])
- In allen Geschäftsstellen von oeticket, www.oeticket.com, Tel.: 01/96096
- In allen Filialen der Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner