. . .
Robert Babicz@Hundert Quadrat

Robert Babicz

Sa., 28. Nov. 2009 23:00 @ Hundert Quadrat , Rosenheim

Zur Webseite ...

Informationen

Robert Babicz (systematic, köln)
Brad-Inox & Philippe (rosenheim)
Allein die Zahl der Pseudonyme ist beeindruckend. Seit Beginn seiner Produzententätigkeit hat Robert Babicz u.a. als Rob Acid, Dicabor, Sontec, Atlon Inc., Department Of Dance, Acid Warrior, Pumpgun Pro, Colone, Origin, Tannenhof, Twirl und Church Window veröffentlicht. Die Liste seiner Releases ist noch um einiges länger als die der Pseudonyme. Babicz hat alle wichtigen Technoevents bespielt - von der Love Parade über die Mayday bis hin zu zahlreichen Festivals weltweit.
Über die Jahre arbeitet er zudem stetig an der Weiterentwicklung seines Live-Acts. Eine größtmögliche Freiheit im Live-Mix ist das erklärte Ziel. Dabei schreckt Babicz auch nicht davor zurück, ungewöhnliche Wege zu gehen und kombiniert seine Sets mit Live-Musikern. Regelmäßig finden sich seine Tracks in den Cases aller wichtigen DJs weltweit. Längst ist der Mann das, was man eine Techno-Instituion nennt. Vor allem für das Rave- und Acid-Fieber Anfang der 90er hat er viel geleistet.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner