. . .
Robert Forster@WUK

Robert Forster

Mi., 08. Okt. 2008 20:00 @ WUK , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 18,- / AK: € 20,-

Informationen

Nach dem Tod seines langjährigen kongenialen Konterparts Grant McLennan war sich Robert Forster nicht mehr sicher, ob die Fortführung einer musikalischen Karriere überhaupt in Frage käme. Das Werk der gemeinsamen Band The Go-Betweens, für Kritiker wie Fans gleichermaßen eine der größten australischen Gruppen aller Zeiten, war wohl oder übel abgeschlossen.
Jetzt kehrt Forster fast zwei Jahre nach McLennans tragischem Ableben mit einem Album zurück, auf dem der Geist seines Seelenfreundes durchwegs spürbar ist. "Ich war mir nicht sicher, ob ich jemals wieder eine Platte aufnehmen würde, aber sie ist einfach zustande gekommen. Es ist ein sehr ehrliches Album. Sieben der Songs habe ich geschrieben und drei entstanden in Zusammenarbeit mit Grant. Adele und Glenn von den Go-Betweens sind mit von der Partie. Es ist etwas anderes, allerdings mit Spuren in die Vergangenheit, und ich bin stolz darauf."

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner