. . .
Roith on Fire@Festzelt

Roith on Fire

Do., 02. Jul. 2009 20:00 @ Festzelt , Taufkirchen an der Trattnach

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: freier Eintritt ( ab 21:00 Uhr € 7,- )

Informationen

Soundvision DJ Team im Ring of Fire Barzelt
Frischer Wind trifft auf Tradition!

Wie jedes Jahr findet auch heuer das traditionelle "Zeltfest in Roith" statt. Das Erscheinungsbild hat sich vielleicht verändert, aber der Inhalt bleibt seiner jahrelangen Tradition treu. Am Donnerstag starten wir mit der Probebeleuchtung in das Wochenende (natürlich freier Eintritt), am Freitag heizt uns die Band Phönix ein und am Samstag sind die Highlights bei uns zu Gast um die zahlreichen Gäste zu unterhalten. An allen drei Tagen wird das Ring of Fire-Barzelt vom Soundvision-DJ-Team mit Musik versorgt und das voll motivierte Team der FF Roith wird seinen Gästen drei unvergessliche Tage bereiten!

Also nichts wie hin zum "Roith on Fire" und los geht's mit Party ohne Ende und Freitag, bzw. Samstag vor 21 Uhr kommen, dann erspart ihr euch auch noch den Eintritt!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner