. . .
Salon Gold | levelNONzero Showcase mit Pascal FEOS@SASS

Salon Gold | levelNONzero Showcase mit Pascal FEOS

Sa., 14. Nov. 2015 23:00 @ SASS , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Pascal FEOS / levelNONzero / Frankfurt
Dennes Deen / levelNONzero / Wien

+ Max Schell / Guten Abend!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ein Extended Showcase + Afterhour mit Pascal Feos ist nicht genug, deshalb legen wir eine levelNONzero Record Release Party von Dennes Deen noch oben drauf!

LNZ - Dennes Deen - Karakta Kid EP / Digital & Vinyl ab Dez 015

levelnonzero.com
pro.beatport.com/label/level-non-zero-recordings

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

PASCAL FEOS
pascalfeos.net
facebook.com/pascalfeos
soundcloud.com/pascalfeos

Wenn einer das Prädikat “Global Player” verdient, dann er. Seit über 25 Jahren spielt Pascal FEOS den ganz individuellen Stil seiner Musik in den angesagtesten Clubs von Frankfurt, Tokyo über New York bis Ibiza.

Seine Vielfältigkeit im Musikbusiness unterstreicht er sowohl als Produzent diverser Projekte, als Labelbesitzer und auch als Remixer, wo er schon bei etlichen Größen des internationalen Musikgeschäfts sein Können unter Beweis stellen konnte.

Die Philosophie, mit der Pascal FEOS seine Labels führt, ist eng verbunden mit seinem Selbstverständnis als DJ. Pascal ist einer dieser DJs, die ihre Arbeit als Mission verstehen – primär nicht als Plattform, um sich selbst zu inszenieren. Die ganze Aufmerksamkeit gilt der Tanzfläche und der nächsten Platte, die allein für die Tänzer bestimmt ist.

"Club-dedicated ohne Ende", nennt Pascal das und niemand weiss besser, was das bedeutet, als er. Zum Glück, sagt Pascal FEOS, steuere diese Perspektive auch seine Arbeit als Produzent im Studio. Die Bedürfnisse der Tanzfläche zu kennen, sein Handwerk zu beherrschen und im Studio sein Verständnis für Studiotechnik alles abverlangen zu wollen - das sind die Mindestanforderungen, die Pascal selbst an sein künstlerisches Schaffen stellt.

Seit 2005 liegt Pascals Hauptfokus auf seinem aktuellen Label levelNONzero Recordings (LNZ). Neben seinen eigenen Alben SYNAPTIC (2007), TERRABONG (2010) und weiteren Eigenproduktionen haben sich in den vergangenen Jahren viele seiner geschätztem Kollegen auf LNZ verewigt. Im Mai 2013 wird mit DEPARTED 2 RETURN das fünfte FEOS Solo Album und zeitgleich erste Doppelalbum auf LNZ released.

Es gibt nicht mehr allzu viele Originale vom Schlage eines Pascal FEOS. Man muss heute lange suchen, bis man einen wie ihn findet - einen von denen, die früher angefangen haben und länger dabei sind als die meisten anderen. Pascal FEOS gehört zur alten Schule, zu denen, die ihr Handwerk noch von der Pieke auf gelernt haben. Dass dieses Bewusstsein der "alten Schule" in jedem Quadratzentimeter seines Körpers lebt, ist schnell zu spüren. Ganz gleich, ob man ihn als DJ hinter den Plattentellern kennenlernt oder ob man eine seiner vielzähligen Produktionen hört - die Wirkung, die Pascal FEOS bei den Menschen hinterlässt, ist unverwechselbar.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


10€
23:00 - 05:00

www.sassvienna.com
www.lichtschalter.tv

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner