. . .
Salzburgs große Ü30 Party@Terminal2

Salzburgs große Ü30 Party

Sa., 22. Okt. 2011 20:00 @ Terminal2 , Salzburg

Informationen


Salzburgs große Ü30 Party!

Terminal 2 | Salzburg Airport W. A. Mozart, Salzburg

Beginn: 20:00 Uhr



DAS EVENTHIGHLIGHT FÜR ALLE ÜBER 30 ZUM VORLETZTEN MAL AM 22.10.



„NACH DER SOMMERPAUSE IST VOR DER WINTERPAUSE“



Alle Erwartungen wurden massiv übertroffen, als am 17. September Salzburgs große Ü30 Party aus der Sommerpause zurückgekehrt ist! Beste Stimmung bis in die Morgenstunden, es wurde ausgelassen gefeiert und getanzt! Nun, der einzige kleine Haken an der Rückkehr aus der Sommerpause ist leider die „zwangsverordnete“ Winterpause, denn der Terminal wurde in erster Linie zur Abfertigung des Wintertourismus gebaut, weshalb von Dezember bis Februar dort keine Veranstaltungen möglich sind. Somit gilt es nun, die zwei verbleibenden 2011er Ü30-Termine in der inzwischen top-etablierten Location zu nutzen, und zwar im Oktober und im November.

Das urbane Gefühl der Flughafen-Atmosphäre im Terminal ist immer wieder einmalig – ja, es ist Party, aber es ist mehr als das: die moderne Hallenarchitektur trifft auf strukturiert konzipierte Partyelemente, Podeste, modernste Licht- und Tontechnik entführt die Sinne in einen anderen Zustand, es bietet sich durch die riesige Glasfront ein Ausblick auf startende Flugzeuge, man hört modernste Partyhits gemischt mit den Klassikern der letzten dreißig Jahre, sieht großartig gestylte Gäste, stellt fest, dass man „dazu gehört“, und wird von entspannter Vorfreude nahtlos in den Zustand gelöster Euphorie begleitet. Eine unbeschreibliche Stimmung, ein gut gefüllter Terminal 2, feine Klänge galant serviert von den DJs – das ist Salzburgs große Ü30 Party! Drinks und kleine Appetizer tun ihr weiteres dazu. Die nächste Party findet am Sa., 22.10. statt. Somit also gleich vormerken und Tickets besorgen, denn der letzte Termin vor der Winterpause im November kann erst im Oktober endgültig festgelegt werden...

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner