. . .
Schabernacht - Die Märchenstunde Good Life Crew@Säulenhalle

Schabernacht - Die Märchenstunde Good Life Crew

Fr., 17. Mai. 2013 22:00 @ Säulenhalle , Wien

Zur Webseite ...

Informationen



schabernack mit euch, von uns.
GOOD LIFE CREW

wir wollen mit euch ein märchen schreiben, euch mit kandierten äpfeln füttern und gemeinsam eskalieren. feiert mit uns den schabernack, erlebt ein good life.

♦♦♦MOVIES.

aftermovie von SCHABERNACHT - DIE VERNASCHUNG [ http://bit.ly/167zrxv ]

diese klammer steht noch leer, doch kommt hier bald ein premovie her. [ ]

♦♦♦ SCHABERNACK.

tanze im zauberstaub und konfettiregen, eskaliere im co2 - kanonenrauch. sei ein teil der märchenstunde, komme verkleidet und erhalte günstigeren eintritt. sei ein böser wolf, sei eine prinzessin, sei ein zwerg, hauptsache du kommst verkleidet. mach die nacht zu einem märchenhaften erlebnis.

♦♦♦ DJCREW.

jizzmag ♦ [ http://on.fb.me/128nHUE ]
subplex ♦ [ http://on.fb.me/PPoV7N ]
legenderek ♦ [ http://on.fb.me/13o3m0w ]
junge römer ♦ [ http://on.fb.me/185VpAm ]
chrisshort ♦ [ http://on.fb.me/12Skyfw ]

♦♦♦ EINTRITT.

komme verkleidet und zahle nur sieben euro die ganze nacht.

komme unverkleidet, drücke bis achtzehn uhr des eventtages auf teilnehmen und zahle bis zwei uhr nur neun euro, ansonsten zwölf. schabernackköpfe die mit uns feiern müssen über achtzehn jahre alt sein.

♦♦♦ frühSTRÖCK.

tanzen in die morgenstunden zahlt sich doppelt aus. für die durchhaltenden schabernackköpfe gibt es zur frühen stunde kipfal und semmal geschenkt.


GOOD LIFE CREW
www.goodlifecrew.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner