. . .
Schönbrunner Perlen presents Rampue@Grelle Forelle

Schönbrunner Perlen presents Rampue

Sa., 24. Jän. 2015 23:00 @ Grelle Forelle , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


24. Jan - Samstag
-----------------------------------------
Schönbrunner Perlen
-----------------------------------------

- Club

RAMPUE / Audiolith DE
OBERST & BUCHNER / Schönbrunner Perlen / AT
KEN HAYAKAWA / Schönbrunner Perlen / AT

----------------------------------------

- Kitchen hosted by MEUTEREI

HANS JUNG / Meuterei / AT
NICK JACOBS / Meuterei / AT
RICK MOSER / Meuterei / AT

----------------------------------------

Nach der sehr erfolgreichen EP von Oberst & Buchner kommt nun der zweite Remixer nach Patlac zu Besuch. "Rampues Sound - so der erste Eindruck - ist dort gelandet, wo er auch wohnt. Das klingt nach Berlinsound im verkuschelten Sommer. Aber wenn man dann noch mal hinhört, wenn man zu seinen Livesets tanzt, dann passiert genau das, was man auf einer Tanzfläche will: Man muss die Augen schließen, ein leises Stöhnen entweicht und dann kann man entweder tanzen oder hinhören was Rampue zwischen Soul-Vocals, bassigstem Bass und zielgenauer High Hat da feinfühlig kreiert und hinschachtelt," heißt es in seinem Pressetext. Der Synergieeffekt zwischen Rampue und den Schönbrunner Perlen könnte somit nicht größer sein.


----------------------------------------
Start: 23:00 / 10€ <00.00> 12€
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner