. . .
SCHWANENSTADTFEST 2016@Stadtplatz Schwanenstadt

SCHWANENSTADTFEST 2016

Fr., 24. Jun. 2016 18:00 @ Stadtplatz Schwanenstadt , Schwanenstadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 4

Informationen


34. SCHWANENSTADTFEST
Von Freitag, 24. Juni bis Sonntag 26. Juni 2016 ist es wieder so weit: Das beliebte Schwanenstadtfest geht über die Bühne, schon zum 34. Mail.

Bereits zum wichtigen Bestandteil des Festwochenendes ist die Schwanenstädter Wirteknödelroas geworden. Sie bildet den Auftakt des Stadtfestes am Freitag, 26. Juni, ab 18 Uhr. Die Besucher können sich von den Wirten mit frisch zubereiteten Knödelvariationen verwöhnen lassen, in entspannter und fröhlicher Atmosphäre. Die Knödlroas direkt am Stadtplatz findet im trachtig-traditionellen Ambiente statt, also rein in die Lederhosn oder ins Dirndl!

Ebenfalls schon am Freitag geht‘s im Vergnügungspark und im Discozelt am Sparkassenplatz rund. Das Schwanenstadtfest bietet von Freitag bis Sonntag buntes Treiben mit Darbietungen verschiedenster Art und zahlreichen Versorgungsständen, bei denen für das leibliche Wohl der zahlreichen Besucher gesorgt wird.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (7)

Routenplaner