. . .
Science Busters Blade – über feine und grobe Klingen und wie man mit Silber Vampire besiegt und Schlümpfe versilbert@Stadtsaal Wien

Science Busters Blade – über feine und grobe Klingen und wie man mit Silber Vampire besiegt und Schlümpfe versilbert

Mo., 16. Nov. 2015 20:00 @ Stadtsaal Wien , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Programmänderung!

Premiere bei den Science Busters! Heinz Oberhummer & Martin Puntigam machen gemeinsame Sache mit Gunkl!
Erstmals werden nicht die Physiker, sondern die Kabarettisten in der Überzahl sein! Aber irgendwie auch nicht. Denn Günther Paal ist, was die wenigsten wissen und somit die meisten nicht, leidenschaftlicher Damaszenerklingenschmied. Anlassversprödung, Zementlinie und Eisenschwamm gelten als seine zweiten Vornamen, Längeln, Falten und Härten als seine Milchgeschwister. Dem gegenüber weiß Heinz Oberhummer alles über Vampire im All, wie man Metall Befehle erteilt und warum manche Menschen Gargamel lieber mögen als Papa Schlumpf.

Und wenn alle drei zu E-Gitarre, Bass und Blockflöte greifen, wird Klingen-des Österreich blass vor Neid.

Mit Cellulose Demütigung live!

Dieses Mal wird Werner Gruber nicht auf der Bühne stehen. Nach einer Erkrankung ist er aber wieder wohlauf und befindet sich in Rekonvaleszenz.

Es steht ein Kartenkontingent von 30 Studentenkarten á 12,50€ zur Verfügung (nur im STADTSAAL erhältlich - 01 909 22 44).

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner